Auch Fremdgeher glauben an die große Liebe

© bngdesigns / pixabay

© bngdesigns / pixabay

Victoria Milan fand heraus, dass eheliche Fremdgeher hoffnungslose Romatiker sind und der Großteil der Mitglieder an die wahre Liebe glaubt (77%).

Fast 60% der Fremdgeher sagen, dass wahre Liebe trotzdem ein erotisches Element beinhalten muss und 36% dieser Fremdgeher geben an, dass die physische Anziehungskraft ein Verfallsdatum besitzt. Eine interessante Neuigkeit ist, dass fast 50% erklären, dass der sinnliche Part ihrer Liebebeziehung niemals enden wird.

Sigurd Vedal, Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan, sagte, die Ergebnisse würden zu der Frage führen: Kann eine Beziehung den Zeittest ohne ein physisches und erotisches Element bestehen?

„Die Mehrheit unserer Mitglieder sagt „Nein“ – es sei denn, das Paar ist offen bezüglich des Auslebens des sexuellen Parts außerhalb der Beziehung. Andere sagen die Beziehung könne fortgesetzt werden, sei jedoch nicht „ideal“ oder „gesund“. Unsere Mitglieder erzählen uns, das eine Affäre ihre Beziehung glücklicher und beständiger macht,“ sagte Herr Vedal.

Mitglieder sagten, dass der physische Part der Beziehung meistens nach zwei Jahren (13,5%), nach 3-10 Jahren (22%) oder 10-20 Jahren (14,8%) endet. Die Mehrheit von fast 50% ist hoffnungsvoll und gibt an, dass ihre erotische Liebe zum Partner niemals aussterben wird.

Umfrageergebnisse

8678 Victoria Milan Mitglieder wurden befragt

Denken Sie, dass wahre Liebe existiert?

Ja (77,1%)
Nein (22,9%)

Beinhaltet wahre Liebe immer erotische Liebe?

Ja (59,2%)
Nein (40,8%)

Besitzt erotische Liebe ein Verfallsdatum?

Ja (36,1%)
Nein (63,9%)

Wann denken Sie, dass die wahre erotische Liebe einer Liebesbeziehung endet?

0-2 Jahre (13,5%)
3-10 Jahre (22,0%)
10-20 Jahre (14,8%)
Niemals (49,7%)

Kann eine Beziehung ohne erotische Liebe für immer halten?

Ja – Erotik kann man anderweitig finden (30,7%)
Nein – ein Beziehung kann ohne Leidenschaft nicht lange andauern (38,0%)
Ja – aber sie ist dann nicht „gesund“ und „ideal“ (31,3%)

Kommentare sind geschlossen.