Innovation DOPONO – Feel free comfortable Design für den Mann

obs/SUNNY & LENZ GbR/Stephan Rauh

Entscheidet sein Gefühl, was er trägt und wie er es kombiniert? Will der Mann eine unkomplizierte Veränderung für sein Outfit, ermöglicht das der innovative Halsschmuck DOPONO. SUNNY & LENZ haben die Krawatte für Männer neu erfunden.

Der individuelle Gentleman steckt auch in Naturburschen

Mit der Philosophie „Im aktiven Leben muss es individuell passen, funktionieren, sich gut anfühlen und gut sein“ entwickelte die Erfinderin das Accessoire DOPONO für den Gentleman, der sich einfach in seiner Kleidung wohlfühlen möchte.

Im „Design wie aus einem Guss mit Profil“ bedingt alles aneinander, jedes Detail hat seinen Sinn. FeelFreeComfortable Design – keine einschnürende oder Druck ausübende Bekleidung zu erschaffen und trotzdem bleibend perfekter Sitz, waren weitere Kriterien in der Produktentwicklung. Eine weitere ästhetische Besonderheit – die Krawatte verjüngt sich von oben bis in die Spitze. Eine Kreation in sportiver Form, mit dem Anspruch, die Gesamterscheinung des Mannes zu betonen.

DOPONO besteht aus „Drei für Einen“

Drei Bänder aus Jacquardseide, nach individuellen Maßen angefertigt, ergeben geflochten eine DOPONO.

Für spezielle Kundenwünsche bietet das Krawattendesign eine weitere kreative Möglichkeit, die drei Bänder für eine Krawatte können in unterschiedlichen Dessins gewebt und kombiniert werden.

Die Innovation braucht die erfahrene Handarbeit, die Schneiderkunst für die Maßanfertigung. DOPONO ist Made to Measure, mit individuellen Maßen ist die Länge immer perfekt und muss nicht durch binden erreicht werden. Ohne Knoten und aus hochwertiger Jacquardseide, vervollständigt das stabile und flexible „Design wie aus einem Guss mit Profil“ den Halsschmuck um die dritte Dimension.

Das Accessoire ist auch auf riskante Momente vorbereitet

Für Security Service, Bodyguards, Stuntmen und generell, wenn es im Leben einmal eng wird. Bei starkem, anhaltendem Zug öffnet sich der Verschluss oder kann aufgerissen werden.

Hält wenn es halten soll und lässt los wenn es notwendig ist. Das funktioniert durch das neue Design und dem daraus resultierenden Verschluss im Nacken. Und dank dem von der Natur abgeschauten und entwickelten Klettverschluss des Ingenieurs George de Mestral. Nur in Eile, kann DOPONO auch mit Ruhe umgelegt oder abgelegt werden.

Kommentare sind geschlossen.